Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

keine aktuellen seiten bei ie 6.0





Frage

hi, habe seit ca. 4 tagen folgendes problem: wenn ich ins netz gehe, bekomme ich nur die letzte angesehene seite angezeigt. das heisst nicht die aktuelle. beispiel: startseite t-online. ich gehe am dienstag ins netz und bekomme die seite von t-online angezeigt, auf der ich als letztes am montag war. ich muss erst aktualisieren, dann habe ich die neueste seite aufn rechner. wassn da los????

Antwort 1 von tschonn

und einmal hoch....

Antwort 2 von tschonn

niemand ne idee?

Antwort 3 von rfb

Wie wäre es mit mehr Infos deinerseits?

Antwort 4 von Friedel

Wahrscheinlich hast du eingestellt, dass der IE das so machen soll. Unter Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Temporäre Internetdateien -> Einstellungen... solltest du auf "automatisch" stellen. Du ist auch die Standardeinstellung.

Antwort 5 von tschonn

@friedel:
war mir klar,dass ich etwas verstellt habe, aber nur was, das wusste ich vor lauter faschings-koma nicht mehr ;-)
es war genau das, was du geschrieben hast, thx.

cu...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: