Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

treiber für tastatur von HP





Frage

Hallo hab ein kleines Problem das ich nicht selbst auf die reihe kriege... Habe einen PC von hp und zwar pavilion t340.be da war die tastatur alles dabei mit maus und so... alles ging tip top bis mir ein *Z* alles gelöscht hatte und nun geht die Tatstatur zwar wieder, aber die zusatztasten, wie play, volume usw geht nicht mehr.Eine Treibercd hab ich nicht, wie kann ich das Problem angehen?

Antwort 1 von Undine

He

Systemwiederherstellung.!!!!

U.

Antwort 2 von Mausebaer_ww

Ja und wie geht das bitte? bin leider keine expertin in solchen dingen ...

Antwort 3 von Pausenfueller

Hallo,

nach Treibern und Sotware sucht man am erfolgreichsten direkt beim (Link ->) Hersteller

Gruß
Pasuenfüller

Antwort 4 von Mausebaer_ww

soweit war ich auch schon aber wenn ich dann die software installieren will steht auf einmal was auf spanisch da :-/

su sistema no tiene los requisitos minimos necesarios para realizar esta actualizacion.
Se ha cancelado la actualizaction (9998)

Antwort 5 von SevenOffNein

Hallo,

Ihr System erfüllt nicht die Minimalanforderungen, um dieses Update auszuführen. Das Update wurde abgebrochen.


steht da.

Es handelt sich anscheinend eh nur um ein Update, das bestimmte Funktionen, die über den üblichen Multimedia-Kram hinausgehen, ermöglichen soll.

Die XP-Treiber sollten für deine Zwecke eigentlich ausreichen. Sonst versuch doch mal über den Gerätemanager nach einem "besseren als dem z.Z. verwendeten Treiber" zu suchen.

Systemwiederherstellung (s. Antwort 1) wäre auch einen Versuch wert.

Start->Hilfe und Support->Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung....->Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen->Weiter->Datum vor dem Auftreten des Problems wählen->Weiter->Weiter...

Gruß
Seven

Antwort 6 von Pausenfueller

Hallo,

dann hast du dir die Software in der spanischen Version runtergeladen. Normalerweise bekommt HP mit, von wo aus man auf die englische Downloadseite zugreift und bietet automatisch die entsprechende Sprachversion an. Man kann aber für den Download die Sprachversion der Software wechseln

Gruß
Pausenfüller

Antwort 7 von Pausenfueller

Hmmmm,

ein Tipp war vermutlich erfolgreich, aber welcher? Würde mich selbst auch mal interessieren.

Pausenfüller

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: