Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

PDF mit Word verbinden





Frage

Hallo ich habe Adobe Acrobat 6.0 Professional auf meinem Rechner. Hierzu waren bis vor kurzen in meinem Word von Office 2003 drei Symbole im Symbolleistenbereich. Damit konnte ich über einen sehr kurzen Weg PDF-Dateien erstellen. Diese Symbole habe ich mir versehentlich gelöscht. Gibt es einen Weg, diese Symbole wieder sichtbar zu machen? Ich habe auch keine CD, dass ich das Programm nochmals installieren könnte. Im Internet finde ich auch keine kostenlose Version. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie dieses Programm auf meinen Rechner kam. Vielen Dank für jede Hilfe. Gruß Ted

Antwort 1 von Reindy

Hi,
nun Adobe 6 ist schon etwas in die "Tage" gekommen.
Und da das Original nicht vorhanden ist....
--> ein guter konverter ist FreePdf

FreePDF

RJ

Antwort 2 von Juergen54

Hallo,

Oder lade doch gleich Open Office runter. Dann hast du es auch einfach, deine Dokumente direkt ins PDF Format zu speichern.

Gruß

Antwort 3 von sutadur

Oder nimm ein Tool wie PDF995, das ist unabhängig von Word und kann PDF aus allen Anwendungen heraus erzeugen, die eine Druckausgabe unterstützen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: