Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

probleme mit dem sound





Frage

Hallo zusammen, ich habe ein samsung notebook und seit gestern habe ich ein Problem mit dem Sound. Cd's kann ich hören, aber möchte ich mir Videos im MediaPlayer, Youtube oder ähnlichem ansehen, höre ich nichts. Es ist auch plötzlich ein anderes Lautsprechersymbol in der Taskleiste. Klicke ich darauf, erscheint Samsung EDS Controller, aber nicht mehr die Lautstärkeregler, die vorher da waren. Ich hatte sonst nie Probleme und konnte auf meiner Tastatur durch drücken der Fn Taste und den Lautsprechertasten, die Lautstärke einstellen( dort erschienen dann Balken) und das geht auch ncht mehr. Ich weiß nicht ob ich mein Problem verständlich erklären konnte. Ich kenne mich mit Computern überhaupt nicht aus, aber ich habe hier viel von realtek gelesen und das ist bei mir anscheinend verschwunden??? Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen und bedanke mich im Voraus. Jessica

Antwort 1 von Reindy

Der EDS Kontroller ist eigentlcih ein Midi Kontroller, meiner Meinug nach, ist Dein Soundsystem etwas "zerschossen"
Unter Systemsteuerung, sollten die Audioeigenschaften noch zu finden sein.
Was sagt der gerätemanager, ist die Soundkarte noch vorhanden ??
RJ

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: