Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

zweites LW geht seit Nero installation nicht mehr





Frage

Hallo ich habe 1 DVD-LW und 1 DVD-Brenner, beide werden laut Gerätemanger erkannt. Nun zum Problem: DVD-Brenner brutzelt und liest, soweit ist der ok. ABER, wenn ich ne DVD in das andere LW einlege wird die Scheibe nicht erkannt. Es tut sich dort nichts Frage: liegt das vielleicht am Programm Nero? oder ist der Fehler woanders zu suchen? Danke schon mal Siggi

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

werden denn andere CD`s bzw. DVD`s erkannt ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von VWR

Hallo

Deaktiviere das Laufwerk mal Gerätemanager und starte den PC neu.

Gruß.....R......

Antwort 3 von pepe768

Mahlzeit,
und was sagt das Infotool von Nero, normalerweise im Programmordner von Nero, im Ordner Nero Toolkit?

Antwort 4 von Siggi2007

Hallo
danke schon mal für die Antworten von euch...

also 1: das Infotool von Nero sagt, das das LW vorhanden ist und diverse Formate lesen kann, soweit so gut.... nun habe ich dort noch was gefunden....ASPI..... was denn das?

2: ich werd das mit dem Geräte manager mal probieren


ich melde mich wieder
danke

Siggi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: