Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

enter current password





Frage

hallo! wenn ich meinen computer anschalte, kommt immer "Enter Current Password" !!! wie kann ich diese Funktion dass ich am anfang ein passwort brauch um an meinen computer zu kommen wieder deaktivieren? DANKE im vorraus für die hilfe"!

Antwort 1 von moktar

Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Benutzerkonten-Kennwort ändern und dort das alte Passwort eingeben und die anderen Felder freilassen, auf Kennwort erstellen drücken und fertig.

Antwort 2 von BLOS

Hallo,
Ohne System resp BIOS angabe kann ich dir nicht genau sagen wo aber:
Beim Starten F2, DEL oder ENTF drücken.
Eintrag Advanced, Password oder Advanced CMOS configuration suchen.
Dort den Eintrag mit SYSTEM als Eingestellter wert suchen und diese auf SETUP stellen und schon musst du nur beim Eintreten ins BIOS Passwort eingeben.

Andere Möglichkeit ist beim Password -> Keine eingeben.

Antwort 3 von Matthi

Andere Möglichkeit ist beim Password -> Keine eingeben.


--->kannst du das bitte nochmal erklären?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: