Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mein pc zeigt enter current password an





Frage

Wenn ich meinen pc hcophfahre erscheint dort ENTER CURRENT PASSWORD: aber ich habe nie ein password dort eigebegben .. vill. haben es meine eltern gemacht aber ich wüsste nciht wei und warum

Antwort 1 von EishockeyPlaya12

Bitte um, hilfe !!!???

Antwort 2 von kasipoasi

Moin!
An welcher Stelle erscheint denn die PW-Abfrage? Das klingt für mich so, als wenn im BIOS ein Supervisorkennwort gesetzt wurde...
kasi

Antwort 3 von omg

also auf dem mainboard nach ner knopfzellenartigen batterie suchen...
und raus damit!
dann kurz warten und fertig ist.
Alternative wäre, entsprechende jumper zu setzen, da schaust du am besten im handbuch des mainboards nach.
mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: