Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

zwei Probleme





Frage

Hallo Sn, Ich habe einen Medion MD 8800 BS XP, nach der Neuinstalation meines BS findet er den Drucker nicht mehr und im Gräte-Manger ist ein Fragezeichen bei NIC 1394. Kann mir jemand einen Tipp geben. Danke

Antwort 1 von moktar

Sind die Treiber installiert ?
NIC 1394 könnte eine Firewire-Schnittstelle sein

Antwort 2 von murlan-

Die Treiber sind alle installiert . Den Drucker habe ich schon deinstalliert und wieder installiert leider ohne erfolg.

Antwort 3 von 2Qt2beStr8

Hi,

lösche den Eintrag mit dem Ausrufezeichen mal aus dem Gerätemanager raus und starte dann den PC neu

Antwort 4 von Pausenfueller

Hallo,

moktar meinte die Chipsatztreiber für dein Board, welche du auf einer gesonderten CD (Drivers & Utilities ?) zu deinem PC hast. Sind die auch installiert?

Gruß
Pasuenfüller

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: