Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC stürzt ab (Bild bleibt stehen)





Frage

Guten Tag erstmal an die Community!! WIe ihr sicherlich aus meiner Überschrift entnehmen könnt, hab ich ein Problem mit der Stabilität meines Systems. Zuallererst möchte ich vorweg nehmen, das mein PC gut gekühlt wird und das eine Überhitzung keine Ursache sein kann. Ich hab mir Driver Genius 6 Gekauft und damit soweit alle Treiber installiert die anstanden bzw, zu installieren waren (2 Treiber haben sich nicht installieren lassen). VIrenscan, Adaware, Spybot und hijackthis haben nichts ungewöhnliches gemeldet. Ich hab mit Everest mal einen kompletten Bericht machen lassen und hoffe ihr könnt daraus mehr entnehmen. http://phissl.ph.funpic.de/Everest.txt Zum Problem konkret: Zum einen lässt sich einschränken, das der PC bei Größerer Belastung (wenn ich z.B. wie jetzt Virnescanner, Everest und einen Videoconverter gleichzeitig benutze oder spiele). Es ist dann so, dass das Bild stehen bleibt und nichts mehr geht und ich mich nur mit einem reset retten kann. Das System ist ungewöhnlich langsam auch, wenn ich nur den Arbeitsplatz öffne ohne weitere Leistungen (nichts so langsam, das ich mir einen Kaffee kocken könnte, aber zumindest ein unterschied im vergleich zu früher). Das ganze fing erst an, nachdem ich den PC formatiert und neu aufgesetzt hatte - dazu muss ich sagen, das ich kein Anfänger bin (schon alleine bei meinem PC hab ich es 3mal vorher gemacht) und bei den vorherigen gab es keine Probleme - ganz imm gegenteil er war (was auch sinn der sache ist ) schneller. Ein weiteres Problem ist, das immer wenn ich einen Ordner öffne indem Video Datein sind die in miniaturansicht sind dieser Fehler kommt: http://phissl.ph.funpic.de/Fehler.txt hmm hab ich was vergessen? ich hoffe nicht und meine Informationen waren/sind ausreichend. Vielen dank schon mal an euch alle!!!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: