Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

BIOS defekt, BOard macht nach einschalten nichts





Frage

Hallo Leute, habe mir bei ebay ein ASUS A7N8X ersteigert, deklariert als defekt. Nach dem EInbau stellte sich heraus, dass es tatsächlich nicht funktioniert. Nach dem Einschalten blinken die Lämpchen der Tastatur kurz auf, der Lüfter der CPU dreht sich, die Festplatte rödelt kurz. Kein Bild keine Piepser. Nach Ausbau aller Komponenten, RAM CPU; GRAKA, Erweiterungskarten geschieht das GLeiche, LÜfter drehen, Tastatur blinkt kurz, Platte rödelt kurz. Ich tippe mal, das Bios ist defekt. Wie kann man so etwas fixen? Danke für die Hilfe!

Antwort 1 von terror_tubbie

Hallo

Ich denke mal, das wird nicht wirklich das Bios sein. Da board wirds hinter sich haben. Wenn du noch weider totes Kabital anlegen willst, es gibt bei ebay auch bioschips einzeln, da kannste den passenden für dein Board bestellen, um das zu testen. Ich würde es nicht tun..

Tubbs

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: