Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Netzschalter an Notebook defekt!





Frage

seit geraumer Zeit habe ich bei meinem Notebook 'Toshiba Satellite Pro M40' das Problem, dass es sich nur noch mit Mühe am Netzschalter einschalten lässt. Dabei muss ich exakt den Punkt suchen (befindet sich derzeit ganz am unteren rechten Rand des Schalters), welcher den Kontakt zum Einschalten auslöst. Wie gehe ich vor? Kann man diesen Defekt selbst beheben? Bitte um euren Rat.

Antwort 1 von Saarbauer

hallo,

du solltest als erstes mal feststellen ob es dieses Teil überhaupt als Ersatzteil gibt, da sonst die sache schon schwierig wird.

hier mal eine Fa. wo du vielleicht wegen Ersatzteil bzw. auch Reparatur nachfragen könntest

http://www.notebook-fit.de/

oder bei Toshiba direkt

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: