Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Script für Backup des Webspaces gesucht





Frage

Hallo Leute, ich habe eine Domain usw. bei einem Webhostinganbieter liegen. Über das Confixx habe ich die Möglichkeit Backups der Verzeichnisse generieren zu lassen. Dies muss ich jedoch immer manuell machen. Ich bin nun auf der Suche nach einem php oder perl oder ähnlichem Script, welches mir das Backup macht so dass ich das Script via CronJob automatisch und regelmäßig abspielen lassen kann. Letztendlich soll es also so ablaufen, dass mehrere Ordner die sich auf dem Webspace befinden möglichst komprimiert gesichert werden, so dass ich die Backups herunterladen kann. Habe nun schon viel gesucht aber leider nichts gefunden, immer nur Scripte für MySQL Backups, danach suche ich jedoch nicht. Wäre für eure Hilfe sehr dankbar. Gruß Spreech

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: