Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Problem mit Programm nach dem Ruhezustand





Frage

Hallo zusammen, Ich hab eine ungelöste Frage, die sich mir auftut: Ich nutze ein Remote Programm für meine Fernbedienung um z.B. WinDVD, oder ProgDVB, etc. zu steuern. Soweit alles paletti. Es würde alles bestens funktionieren wenn ich den Compi immer ganz runterfahren würde ich ich das Remoteprogramm automatisch mit Windows wieder hochlade. Mach ich aber nicht, ich nutze den Ruhezustand. Nun ist es aber leider so das das Remoteproggie (PCTV Remote) nach dem Ruhezustand nicht mehr funzt ( keine connection ) sodass ich das Programm neu starten muss, was also völlig widersinnig bzw. umständlich ist, erst den Schlepptop aufzuklappen, usw. Frage: wie kann ich nach dem Rechner aufwecken das Remote Proggie automatisch neu starten ?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: