Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Absturz und weißer Bildschirm während der Arbeit





Frage

Ich habe folgendes Problem: Mein Rechner stürzt manchmal ab und ein weißer Bildschirm mit chaotischen Linien erscheint. Nichts geht mehr, auch der Reset-Button nicht. Mir ist das bis jetzt manchmal bei der Arbeit mit MS Word, Open Office und Windows Media- Player passiert. Es ist aber völlig unvorhersehbar. Ich habe einen Ram Test durchgeführt, der hat keinen Fehler gefunden, ebenso einen Virenscan... Woran kann das liegen? Ich konnte bis jetzt noch keine Regelmäßigkeiten in den Abstürzen erkennen. Mein System: - AMD Sempron 2800+ - ASRock Mainboard - Onboard Grafik Nvidia Geforce 6100, Shared memory

Antwort 1 von safast

>Onboard Grafik Nvidia Geforce 6100, Shared memory

kaufe dir eine andere Grafikkarte ohne "Shared memory"

>ASRock Mainboard

Ich werde mir jedenfalls nichts mehr vonASRock kaufen!

safast

Antwort 2 von Rino

Tach

Reparier dein System mit der Windos CD

Tach auch;;;;;;;R......