Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

FTP upload bei 1&1





Frage

da jeder mal klein anfängt, hier meine kleine frage. wie funktioniert im allgemeinen eigentlich der upload per ftp? in meinem ftp programm habe ich mehrere felder. host, login, passwort, port. was wozu sind die gut und wo finde ich die infos die ich dort eintragen muss. ich habe eine domain bei 1&1, dort suche ich mich aber tot. die faq liste habe ich nun schon seit 2 std. durchgeforstet, konnte aber nichts finden. sorry bin anfänger und freu mich über hilfe von euch. danke pollenflug

Antwort 1 von Monday

Im Kunden-Login Control-Center findest du alles dazu ganz unten unter FTP-Zugang.

Antwort 2 von pollenflug2

ich weiß nicht. das sagt auch die faq hilfe von 1&1 aber ich kann kein menupunkt ftp finden.

und ich habe bestimmt schon 2 std. in jeglichen punkten gesucht.

kann es evtl . sein, dass ich einen falschen Vertrag habe und dieser nicht einen upload enthält?

welches paket müsste ich da mind. holen?

danke und gruß

Antwort 3 von Monday

Wie lautet denn deine Domain?

Antwort 4 von Juergen54

Antwort 5 von pollenflug2

nein, nein, nein ;-)

diese anleitung habe ich ja schon 1000 mal versucht zu befolgen. es kommt bei mir nichts ;-(

bei dem punkt zugänge werden mir nur
Datentransfer- Übersicht und Transfer- Benachrichtigung angezeigt.

mein paket ist Domain 5.0 - es wird wohl daran liegen oder?

Antwort 6 von Juergen54

Hallo,

Ja daran liegts.

Zitat:
"1&1 Home Windows-Edition", die "1&1 Domain 5.0" und die "1&1 Mail 5.0" haben keinen FTP-Zugang.


Antwort 7 von pollenflug2

knirsch:-)

1000 dank für die hilfe.

viele grüße,
pollenflug2

Antwort 8 von Juergen54

Das steht auch HIER.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: