Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Bilderrahmen für Fussballbilder z.B wie Panini bilder





Frage

Hallo Leute Ich suche ein Programm wo ich Bilderrahmen machen kann wie z.B die Panini bilder oder siehe besser den link http://www.fcutzenstorf.ch/teams/erste.asp genau so etwas ähnliches möchte ich gerne machen.. Ich hoffe jemand kann mir helfen Freundliche Grüsse

Antwort 1 von jofischi

hallo,
diese Rahmen sind professionel gemacht. Dazu benötigst du ein gutes Bildbearbeitungsprogramm. Es muß mindestens Textverarbeitung, Ebenen und Farbverläufe unterstützen. Und dann kannst du dich, notwendige Programmkenntnisse vorausgesetzt, an die Arbeit machen. Mir fallen im Moment Photoshop (-elements) oder Gimp ein.
Fischi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: