Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie installiere ich meine soundkarte ohne einer cd und ich weiss nich den namen meiner soundkarte helf mir ich will musik hören





Frage

ich will meine soundkarte installieren weiss aber nich was das für eine is und habe auch keine cd dafür helf mir

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

zum auslesen der HArdware...Everest oder Aida32 (beides zu finden im Netz)
Wenn Bezeichnung gefunden....auf die Homepage der HArdware gehen und da unter dem Modell die Treiber runter laden (auf die festplatte in ein Verzeichnis Deiner Wahl)

Dann die Datei entpacken (wenn gepackt) sonnst einfach anklicken.

Dann über Hardware den treiber suchen,,,,auf der Festplatte im dem Verzeichnis wo es gespeichert ist.

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: