Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Hercules Dualpix HD Webcam





Frage

Hallo, ich habe die Treiber CD meiner "Hercules Dualpix HD" Webcam verbummelt (mit Verpackung weggeworfen????) und kann keine Treiber bzw. Software im Internet zum Download finden. Betriebssystem: win XP. Ich habe bereits bei treiber.de und bei Hercules direkt gesucht, aber nix gefunden. Gegoogelt hab ich auch schon. Vielleicht hat jemand von euch ebenfalls die Webcam und kann mir den Treiber per Mail schicken. Wäre echt Super! Danke gruß xrallex

Antwort 1 von xrallex

Hat sich erledigt. Habe die CD doch noch gefunden.
Glück gehabt!

gruß
xrallex

Antwort 2 von Russell

ich bräuchte ebenfalls die cd mir ist meine abhanden gekommen xrallex kannst du mir ne kopie machen und schicken ???? wär supper blöde hercules seite hat kein download für xp nur für vista

Antwort 3 von Hero0815

Hallo, habe mir auch die Cam gekauft, aber mein Rechnerstürzt immer wieder ab, sobald die Camera sich einschaltet...Ist das auch schon jemandem passiert und wenn ja, was kann ich tun...Habe Windows XP

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: