Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Access Anmeldekennwort





Frage

Hallo Zusammen, ich habe den Fehler gemacht und mein Access durch ein Anmeldekennwort gesperrt, statt die DB ansich durch ein Kennwort zu schützen (bzw. das habe ich auch noch gemacht). Nun habe ich das Kennwort vergessen und komm so nicht mehr zu meiner DB. Hab schon sämtliche Foren durchforstet, aber irgendwie nichts brauchbares gefunden. Wie kann ich das Kennwort umgehen, bzw. löschen??? Schon mal im Voraus: Ich weis dass das eine ziemlich beschäuerte Idee war!!! Gruß

Antwort 1 von Teddy7

Hast Du die Umschalttaste auch verhindert ?

Wenn nicht: Umschalttaste gedrückt halten und die Datenbank aufrufen.

Gruß
Teddy

Antwort 2 von Katha

soll das ein Witz sein, oder gibt es solche komischen Kombinationen...

wie auch immer in meiner Verzweiflung habe ich es versucht, es klappt aber nicht!

vielleicht noch eine andere bessere Idee???!!!

Gruß Katha

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: