Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Löschen von (bestimmten MP3)-Dateien





Frage

Habe noch ein Problem: Wer kann helfen? Habe vor einiger Zeit MP3-Musik von einem Internetradio heruntergeladen und gespeichert. Das entsprechende Programm dazu existiert nicht mehr auf meinem PC. Die MP3-Datei ist als solche mit einem Icon zu erkennen, hat aber man kann sie nicht mehr löschen. Beim Öffnen des Kontextmenüs wird nur angezeigt: Wiedergabe, Zur WindowsMediaplayerliste hinzufügen, Öffnen mit sowie Senden an. Die Datei kann weder umbenannt, noch mit gehaltener Maustaste in den Papierkorb geschoben werden. Wer hat eine Lösung?

Antwort 1 von reschif

versuchs mal mit unlocker

Antwort 2 von neuling2007

Auch mit Unlocker geht es nicht!!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: