Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Treiber gesucht Wlan





Frage

hallo ich habe mir eben ein usb wlan empfänger von a-quip gekauft nun habe ich den angeschlossen doch windows verlangt nach einem treiber den ich nicht habe... USB 2.0 Wirless LAN Adapter 54 Mbps High Speed --> A/WLAN-1

Antwort 1 von riese

wo hast du den gekauft ??

die treiber gehören doch zum lieferumfang.
im internet habe ich keine gefunden

adam

Antwort 2 von Siggy123

Hallo,

welche Modelnummer hat der Adapter?

Sobald er nachdem Treiber fragt, lass ihn einfach mal auf Windows Update suchen, hilft manchmal!

Siggy

Antwort 3 von riese

es gibt noch eine andere möglichkeit.

schau mit everest nach welcher chip verbaut ist, damit kannst du auch treiber finden

adam

link

Antwort 4 von heinz63

jo wert ich mal machen.dann meld ich mich wieder

Antwort 5 von heinz63

hat sicher erledigt.. da lag tatsächlich noch ziemlich versteckt ne treibercd bei...

Antwort 6 von Revoltec

Also ich habe den selben stick gekauft aber keine CD dazu bekommen......was mach ich dann das mit dem everest funzt auch nicht

Antwort 7 von fuchs222

Das Problem hatte ich auch. Den Treiber findest du hier:
http://www.pataco.de/index.htm.
Füchslein

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: