Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

T-Online Internetanschluss zum Laufen bringen





Frage

Hallo, für einen Verwandten möchte ich dessen Internetanschluß einrichten. Er hat ein T-Online Volumenpaket über WLan an DSL Splitter. Meine Frage: Da ich wahrscheinlich Telefonsupport leisten muß, möchte ich nach Möglichkeit den T-Online Browser umgehen und den Zugang "von Hand" einrichten, ich bin auch einigermaßen fit in Windows XP. Allerdings scheitere ich daran, dass T-Online andere als die unter Windows verlangten Zugangsdaten angibt. Bei T-Online heißen diese Anschlußkennung Zugehörige T-Online Nr. Mitbenutzer Nr Persönliches Kennwort Gibt es einen Algorithmus, mit dem ich daraus die für die Installation über die Systemsteuerung notwendigen Daten herstellen kann?

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

dazu sollte man wissen, wie Du was eingibst....

Eine Anleitung zur DFÜ unter T-online....
Wie richte ich eine Internetverbindung zu T-Online über das DFÜ-Net...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: