Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Die Netztwerbindung scheint sich alle paar Sekunden zu trennen. Was kann ich tun?





Frage

Hallo alle zusammen, habe folgendes Problem: Ich habe ein kleines Netzwerk, und in dem Netzwerk einen Server, auf dem ich meine MP3´s gespeichert habe. Vor kurzem habe ich einen neuen PC ans netztwerk angeschlossen, doch wenn ich jetzt die MP3´s mit dem Mediaplayer abspielen möchte, spielt er das Lied kurz an, dann unterbricht er und fängt das nächste Lied an und so weiter... Beim Realplayer unterbricht er auch nach ca. 5 Sec. und fängt das Lied dann aber von vorne an. Von all den anderen PC aus funktioniert das ohne Probleme. Die Verbindung vom Server zum ProblemPC sieht wie folgt aus: Server - 1m - Switch - 20m - Switch * - 55m - PC (* an diesen Switch ist auch ein Notebook angeschlossen, und von hier aus kann ich meine Lieder ohne Probleme hören) Auf allen PC´s ist XP installiert. Bitte helft mir....

Antwort 1 von dominic_kammerer

Möchte mich für meine furchtbaren Rechtschreibfehler entschuldigen....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: