Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Opera Bookmarks und Passwörter speichern





Frage

HeyHo, ich muss wegen ein par anderen Problemen meine Festplatte formatieren. Mein Problem ist, wie kann ich die Bookmarks und Login Daten aus meinem Opera Browser abspeichern und danach wiederverwendern. Habe Version 9.02... Ich hoffe da weiss jmd was, vll bin ich auch nur wieder zu dumm - kA ;).. Greetings deviant_one

Antwort 1 von Cottet

In Opera klickst du auf Lesezeichen, Lesezeichen verwalten, Datei, Operas Lesezeichen exportieren. Dann kannst du alle auf einen anderen Datenträger kopieren wie zum Beispiel auf Diskette.

Importieren geht den gleichen Weg, nur statt exportieren wählst du natürlich importieren :)

Das mit den Passwörtern kann ich dir leider nicht sagen.

Antwort 2 von sutadur

Die Lesezeichen sind in der Datei opera6.adr, die Passwörter in der Datei wand.dat gespeichert. Die kannst Du sichern und hinterher wieder an den ursprünglichen Ort kopieren und nutzen.

Antwort 3 von deviant_one

Vielen Dank! Hat alles gefunzt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: