Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

kein Bild am PC, trotz neue Grafigkarte





Frage

was konnte es defekt sein ? Wintilator CPU läuft nicht mehr, konnte es sein , dass der CPU dadurch kapput sein. oder kann es auch sein, dass Mainboard auchzerstört sein oder auch speicher ? wie kann man feststellen , ob andere Teile in Ordnung sind oder nicht ? oder sollte ich komplet Mainboard, CPU, Arbeitsspeicher tauschen ?

Antwort 1 von franky1909

Hallo !
Mit diesen Angaben kann sehr wenig Hilfe geben. Versuche es mal ein bisschen genauer. Welche Hardware und Software wurde zuletzt, als funktionierendes System verwendet. Was und wie wurde verändert. Selbstdiagnose ist auch möglich. Läuft das Netzteil, korrekte Überprüfung aller Datenkabel, Sromverbindungen, Steckkarten, Ramverbindungen usw. ggf. durch gehörte Fehlertöne
analysieren. cu