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T-online email fehler e51





Frage

beim abrufen von emails bekomme ich die Fehlermeldung E-51 Woram liegt das. FG aurom

Antwort 1 von dressmen123

Folgende Möglichkeiten zur Abhilfe gibt es:

Bitte beachten Sie, dass in einer auf Ihrem Computer installierten Firewall nach einem geladenen Update der T-Online eMail Software diese erneut für den Internetzugriff freigegeben werden muss.
Bitte prüfen Sie in den Konfigurationseinstellungen Ihrer Firewall, ob Sie der T-Online eMail Software den Zugriff erlaubt haben. Bei Fragen zur Konfiguration Ihrer Firewall wenden Sie sich bitte an den entsprechenden Hersteller.
Als Kunde des T-Online SicherheitsPakets oder einer Einzellizenz überprüfen Sie bitte nach dem Aufruf des Norton Personal Firewall Menüs (z. B. per Doppelklick auf das Symbol in der Taskleiste) über "Persönliche Firewall / Konfigurieren / Programme", ob in der Auflistung "Programm" ("Manuelle Programmsteuerung") der T-Online eMail Software der Internetzugriff erlaubt ist. Stellen Sie den Status der T-Online eMail Software auf "automatisch".
Falls Sie für die Verbindung ins Internet einen Router verwenden und den zusätzlichen Passwortschutz über www.t-online.de/email/router aktiviert haben, tragen Sie bitte in den Einstellungen Ihres eMail-Kontos "multipop.t-online.de" als Posteingangsserver ein und deaktivieren Sie die Option "eMail-Konto über die Zugangsdaten der T-Online Software abfragen" .
Nutzen Sie eine Antiviren-Software, der auch eine Prüfung/Überwachung von ein- und ausgehenden eMails durchführt (z. B. AntiVir Professional MailGuard), so deaktivieren Sie diese testweise. Ist der Empfang dann wieder möglich, führen Sie bitte ein Update Ihrer Antiviren-Software durch, aktivieren die eMail-Prüfung wieder und versuchen erneut, eMails zu empfangen.
Falls der Fehler nicht behoben werden konnte, senden Sie uns bitte die Datei "HotlineInfo.zip" zu. Um diese zu erstellen und zu versenden, rufen Sie bitte in Windows über "Start / Programme / T-Online / T-Online Software 5.0 / T-Online Diagnose" das T-Online-Hotline-Info-Modul auf. Klicken Sie auf <Diagnose starten>. Nachdem die Diagnose durchgeführt wurde, klicken Sie auf <Supportanfrage>. In das Textfeld tragen Sie bitte "Fehler E-41" ein und klicken auf <Senden>. Die von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten werden ausschließlich zur weiteren Fehleranalyse verwendet.