Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

synchronisierende Objekte





Frage

Hallo hab mehrere Probleme! 1. Habe die Bildschirmauflösung auf 800x600 Pixel umgestellt und übernommen. Wenn ich den Computer neu starte kommt wieder die alte Einstellung, alles ganz groß und unscharf. 2. Beim Start erscheint immer ein Fenster "zu synchronisierende Objekte". Wenn ich setup anklicke kommt immer LAN Verbindung und nicht Arcor (meine Internetverbindung) 3.Ich möchte Bilder von der Digitalkamera auf dem PC anzeigen (für Ebay). Habe vorher immer die Kamera an den PC angeschlossen und die Bilder wurden automatisch geladen. Jetz erscheint nur noch G-Wechseldatenträger (ohne Bilder) Ich hoffe ihr versteht was ich meine! Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: