Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

waspassiert beim defragementieren?





Frage

hallo leute was passiert wenn ich meinen pc defragementiere? wirkt sich das gut oder schlecht aus? gruss

Antwort 1 von ®Birger

Moin
Schau mal hier rein:Defragmentieren

Antwort 2 von Boeff

Moin,
defragmentieren kann nur Vorteile bringen, denn deine Festplatte zeigt nach einiger Zeit ein Kaos ,
da die ganzen Sachen die drauf sind nicht mehr geordnet zusammen liegen.
Darum soft wie möglich wieder Ordnung schaffen, dein PC bleibt dann auch ein wenig stabieler.
Ich habe mir ein Defragmentier Software gekauft die tag und nacht wenn ich am PC bin meine Platte auf Ordnung hält, das Programm läuft im Hintergrund wenns nötig wird.

Boeff

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: