Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

WPA Verschlüsselung





Frage

Ich habe eine FritzBox 7141, jedoch funktioniert die WPA verschlüsselung nicht. WEP klappt bestens, ohne Verschlüsselung auch, wenn ich aber bei wpa auf verbinden klicke, steht dann da:Verbindung hergestellt. Wenn ich einen total falschen code eingebe steht auch da:Verbindung hergestellt, aber in beiden fällen(Code richtig + Code falsch) kann ich die fritzbox nicht anpingen. Ich habe einen intigrierten Drahtlosnetzwerkadapter. Bei Fritzbox ist WPA-PSK bei Netzwerkauthentifizierung eingestellt und verschlüsselung TKIP, alles auch bei WLAN Karte. Was tun?????????? Danke für Antwort Fabian

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: