Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Administrator passwort zurücksetzten





Frage

Hallo Leute, habe ein Problem beim meinem Rechner. Ich habe Windows XP Home Edition Der Rechner ist ein Pentium IV mit 512 MB Ram. Anmeldung da steht Adminstrator und Gast Bei bei Anmeldung erhalte ich zwei Konten zum Anmelden. Einmal als Administrator und einmal als Gast. Ich kann mich allerdings nur unter Gast anmelden wo ich KEINE ADMIN RECHTE habe, so kann ich nicht mal Programme mehr installieren. Für die Administrator anmeldung verlangt er ein passswort was mir nicht bekannt ist, geschweige denn das ich je eins vergeben hätte. Auch das anmelden ohne das ich unter Administrator ein Passwort eingebe (also nur auf Eingabe klicke) funzt nicht. Was kann ich jetzt in einem solchen fall machen ohne das ich das ganze system neu aufetzen muss??? Wäre echt lieb von euch wenn mir jemand paar Hinweise geben könnte!!! Danke euch im voraus!!!!

Antwort 1 von ---Pete---

Antwort 2 von moktar

Hallo, wenn Du kein Admin-Passwort vergeben hast, drück einfach die Enter-Taste und Du solltest drin sein.

Antwort 3 von sweet_baby

Auch das habe ich versucht leider, heisst es dann passwort falsch,

Antwort 4 von PcDock@gmx.net

schick mir mal ne e-mail an
  • Zitat:
    *Threadedit*
    Admininfo: siehe FAQ 5.


  • Antwort 5 von Antheus49

    ...guck doch mal hier:

    http://home.eunet.no/pnordahl/ntpasswd/bootdisk.html


    MFG

    Antwort 6 von robbie

    Hallo sweet_baby,

    es gibt eine moglichkeit mit hilfe einer program das adminstrators passwort zu andern .I meine das es ebpro heist.

    mit grusse
    Rob

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: