Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Teledat USB 1.5 2a/b Treiber für WinXP SP2 existent ?





Frage

Musste mein System neu aufsetzen...hab jetzt "Windows XP Pro SP2" und wollte nun auch die Treiber für das ISDN-Teledat-Kästchen installieren. Aber die gehen auf der CD bloß bis Win2000. Wenn ich die versuche zu installieren kommt eine "digitale Treiberidenifizierungsabfrage" und nach "Installation trotzdem fortsetzen" schmiert meine Bude ab und bleibt im Neustart-Bluescreen-Neustart-Bluescreen-Kreislauf hängen. Hab dabei das neue System zerlegt...Neuinstallation nötig. Insgesamt 3 mal probiert. Gibt es überhaupt noch Treiber für XP und wenn ja wo kamma die sich saugen? Oder bin ich am *Z* und muss mir eine neue ISDN-Boxzulegen die mit XP klar kommt ?

Antwort 1 von Penorek

Hi bei mir hat das geklappt.
SAUBER DEINSTALIEREN KLICK AW3

Dann zieh Dir die Software aus dem Netz und versuch es nochmal.

MfG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: