Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

card reader





Frage

Habe einen USB all in one Card Reader Silver-Hawk erworben. Wollte Daten von einer Karte löschen und neu beschreiben, dies funktionierte jedoch nicht. Ich kann nur Daten herunterziehen, jedoch nichts löschen und neu beschreiben. Habe Windows XP. Können Sie mir weiterhelfen? Vielen Dank.

Antwort 1 von ma.p

Hi,
hat Deine Karte eine Sperrfunktion? (Hebelchen/Schieber an einer der Seiten) Dann Karte entsperren.

Gruß ma.p

Antwort 2 von roller

Die Karte ist entsperrt, funktioniert aber trotzdem
nicht. Auch andere Karten nicht.

Antwort 3 von ma.p

Scheint so als wäre der card reader nicht in Ordnung.

Ich würde den card reader mal an einem anderen Rechner testen, wenn negativ zurück bringen.

Gruß ma.p

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: