Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

stereo boxen für pc gesucht, die aber nicht schon verbunden sind...





Frage

hi, kennt jemand solche boxen, weil ich diese weiter auseinander stellen will. sonst sind ja die 2 boxen immer schon miteinander per audiokabel verbunden. ich brauche aber einen weiteren weg und muss eine verlängerung mit einbinden. thx

Antwort 1 von Usefull-User

Hallo ReneL!

Schon ´mal Funkgesteuerte PC-Boxen in Erwägung gezogen? (=> Google)
Ansonsten wäre es sicherlich nicht sehr schwierig ein kurzes Verbindungskabel aufzutrennen und mit der passenden Verlängerung zu versehen. Benötigte Stecker und Kabel kosten doch nicht die Welt.
Wenn Dir eine eine Stereo-Lautsprecheranlage genügt kann ich Dir nur wärmstes das Lautsprecher-Modell "X-230" von LOGITECH empfehlen. Sehr guter Sound für mittlerweile, schlaffe 30,- €uronen! Ein Kauf den Du nicht bereuen wirst!


Grüßchen....:-)