Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Absturz bei Systemstart





Frage

Hallo Community! Mein Notebook fährt seit kurzem nicht mehr ordentlich hoch. Das heißt entweder erscheint statt dem Anmeldebildschirm von XP einfach gar nichts oder ein Bluescreen (Fehlermeldung PAGE_ERROR_IN_NONPAGED_AREA). Außerdem waren sämtliche Schriftzüge und Logos "verschmiert" (Buchstaben und Farben, wo keine sein sollten etc.) Wenn man ihn dann im abgesicherten Modus hochgefahren hat (was problemlos ging) und dann neugestartet hat, lief alles problemlos. Mittlerweile geht jedoch auch das nicht mehr. Ich habe jetzt die Grafikkarte deaktiviert. Seitdem lässt er sich zumindest ordentlich hochfahren, jedoch habe ich jetzt über den ganzen Bildschirm kleine gelbe Quadrate. Kann mir jemand von euch weiterhelfen bzw. gibt es noch irgendetwas was ich selbst machen kann außer zur Reparatur schicken? Danke und Grüße!!! Mein Laptop: Gericom Hummer FX5600 P4 2,66 GHz NVidia GeForce FX Go5600 512 MB DDR-RAM 60 GB Festplatte

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: