Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

systemstart





Frage

ach,....::-) scheint ein bekanntes thema in diesem forum: > systemstart räumen/deaktivieren. und doch: .....ich komme nicht weiter :-) bin mit msconfig schon bis zum systemstart drin, dann auch durch den tip services.msc den abkürzungen nähergekommen. doch das sind akürzungen für die registerkartei "dienste" . es müsste doch eine fundstelle für die systemstart-abkürzel geben. how nows???? : -) hab laptop / XP / virenprogramm : norton internet security herzlichen dank für deine bemühung! ton

Antwort 1 von Mickey

Am einfachsten kannst du mit dem Script pcwprocess von PCWelt die Systemstartdateien recherchieren.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: