Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Problem mit MP3 USB Stick bei Win2000





Frage

Hallo, brauche ein wenig HIlfe! Habe einen MP3 USB Stick von Samsung. Dieser wird an einem Rechner mit Win2000 nicht erkannt. -USB 2.0 Card mit Treiber ist im Rechner -Sericepack 4 für Win2000 installiert -andere USB Geräte funktionieren, z.B. Drucker, Kamera, externe Festplatte -dieser MP3 Player von Samsung funktioniert an anderen Rechnern Problemlos, wo Win XP installiert ist -im Geräte Manager ist ein Ausrufezeichen beim MP3 Player legt man CD von MP3 Player ein installiert er was und es kommt auch Fertigstellung, das wat es aber dann! Würde mich freuen wenn eine rnoch eine Idee hätte! Danke

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: