Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Emailanhang wird nicht empfangen





Frage

Sehr seltsam. Ich möchte von A nach B eine Mail mit pdf-Anhang schicken. Sie kommt bei B ohne Anhang an. Wenn ich sie nach Freund C schicke, und er sie weiterleitet nach B, kommt sie korrekt mit Anhang an. Wie geht das? Hat jemand eine Idee?

Antwort 1 von mehl-bruder

hi,
is nur ne Idee...könnte an der Firewalleinstellungen von B liegen, daß Anhänge abgeblockt werden - ich hab ähnliches erlebt.
Versuch doch mal den Anhang nach B als .txt zu schicken, also .pdf in .txt umbennen, und B sagen er soll nach erhalt wieder von .txt in .pdf umbennen.
Vielleicht klapps ja...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: