Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Suche Fernbedienung für den PC





Frage

Hallo, ich hab einen Notebook und würde dieses gerne von der Ferne bedienen können. (Vorallem Programm wie Winamp, PowerDVD oder VLC) Ich hab schon auf verschieden Seiten gelesen, dass es dafür USB-Fernbedienungen gibt. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit solchen Fernbedienung gemacht, und kann mir vielleicht jemand sogar eine empfehlen? Danke

Antwort 1 von Keule_

Hallo,
habe mal bei einem Bekannten gesehen, dass er seinen Desktop mit dem Handy via Bluetooth bedient hat.Falls ein Bluetooth-fähiges Handy hast, hast du dann ja schon mal eine Fernbedienung und bräuchstest nur noch so einen USB-Stick.
Keule!

Antwort 2 von johannes11

Des hab ich auch schon gelesen.
Kommt für mich aber leider nicht in Frage

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: