Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Vista will DSL Modem Treiber nicht installieren





Frage

Hallo Habe mir heute ein Laptop mit Vista gekauft.Dann DSL Modem(AT-AR215) installiert.Macht er auch,aber die Treiber will er nicht installieren.Wie schaffe ich es,daß die Treiber doch installiert werden?

Antwort 1 von Snoopie

Welche Fehlermeldungen werden ausgegeben ?

Schonmal auf der Homepage des Modem-Herstellers nachgeschaut, ob es da vielleicht aktuellere und vielleicht sogar speziell für Vista vorgesehene Treiber gibt ?

Gruss,
Snoopie

Antwort 2 von tomi

Hi,habe das gleiche Problem.
Hast du das mit dem Modem hin bekommen,wenn ja kannst du mir ja mal schreiben wie.
Gruß Thomas

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: