Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Externe Firewire-Platte wird beim Booten nicht angezeigt?





Frage

Hallo, ich habe eine externe FP von Maxtor. Wenn ich diese via USB anschließe, scheint diese auch im BIOS bzw. beim Booten auf. Auch wenn ich mit Acronis True Image boote, kann ich auf die USB-Festplatte zugreifen (was lebensrettend sein kann, wenn man dort die Images gespeichert hat). Wenn ich aber via Firewire anschließe, ist die Platte total unsichtbar. Weder im BIOS, noch beim Booten, noch beim Booten mit Acronis eine Spur davon. Erst unter Windows kommt sie zum Vorschein? Ist das bei Firewire einfach so, oder mache ich was falsch? lg, SH

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: