Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Dialer oder Virus?





Frage

Hallo und danke schon mal im Voraus. Ich habe seit 3 Tagen DSL und dabei eine Übertragungsrate von 100 mbit. Seit heute morgen habe ich nur noch 28.8 kb/s. Ist das eine normale Schwankung? Bevor die Übertragungsveränderung eingesetzt hat, war mein Desktop gefroren und die WIndows Firewall ausgeschaltet. Habe Antivir, Spybot, Highjackthis und a-squared Anti-Dialer durchlaufen lassen aber keiner konnte etwas finden. Kann mir irgend jemand sagen, ob ich mir was eingefangen hab?

Antwort 1 von kasper6fan

Hi
Dialer bei DSL?Kaum bzw.ausgeschlossen
Am besten ein HJThis Logfile erstellen und auswerten.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: