Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Kein Sound im Netz





Frage

Huhu zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich zwar gespeicherte Musik oder CDs auf meinem Rechner normal hören kann, Musik/Sounds aus dem Netz (z.B. bei youtube oder bei nem game (wow) oder einfach von irgendeiner hompage etc.) nicht höre bzw. ich die lautsprecher bis zum anschlag aufdrehen muss, um zumindest leise (dann aber mit starkem rauschen) etwas zu hören. Dagegen kann ich das alles aber über mein Headset hören... wenn ich es anschließe! Wo kann ich da was einstellen? Ich probier hier nur rum, aber es tut sich nix! vielen dank schonmal, möhre

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: