Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Bedingte Formatierung





Frage

Hallo Zusammen! Besteht die Möglichkeit eine bedingte Formatierung mit Bezug auf eine andere Zelle zu setzen? Beispiel: Wenn A1 > "0" dann wird A2 grün befüllt Danke!!!! Grüße Manolli

Antwort 1 von Hajo_Zi

Hallo Manolli,

ja das ist möglich, damit ist Deine Frage ja schon beantwortet.

Benutze nicht Zelle ist sondern Formel ist

Gruß Hajo

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

die AW von @ Hajo_Zi ist ok, aber es geht auch mit "Zellwert ist""größer als" und dann 0 eintragen.

Funktioniert zumindest mit Excel 2003

Gruß

Helmut

Antwort 3 von Hajo_Zi

Hallo Helmut,

aber nicht wenn er in abhängikeit von A1 Zelle A2 färben will. Den Trick mußt Du mal verraten. Mit Deinem Ansatz geht das nicht.

Gruß Hajo

Antwort 4 von Saarbauer

Hallo,

habe übersehen, andere Zelle, @Hajo_Zi hast recht.

Schönes Wochenende

Helmut

Antwort 5 von Manolli

Vielen Dank für die Unterstützung!!!

Grüße
Manolli

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: