Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC-Spiel bricht jedesmal an der gleichen Stelle ab





Frage

Hallo Form, ein PC - Spiel bricht immer an der gleichen Stelle ab! Was dazu zu sagen ist, dass es immer das gleiche Spiel ist. Im Ereignisprotokoll kommt der Fehler Kategorie 101 Ereignis 1002 Application Hang. Dieser Fehler taucht erst auf, seit der Rechner am Internet hängt. Eine Virensuche etc. war erfolglos. Jetzt stellt sich für mich die Frage ob es eine Möglichkeit gibt, das System wieder zum laufen zu bringen. (Update, Registrierung, etc.) vielen Dank für eure Antworten ciao euer Stefan

Antwort 1 von Becks456

Um was für ein SPiel handelt es sich denn?

Antwort 2 von gstefan

FIFA 2007

Antwort 3 von gstefan

und ja, das Spiel ist ein Originalspiel! Ich habe mich auch bereits an den entspr. Support gewandt!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: