Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows hängt beim Startbildschirm





Frage

Hallo zusammen. Habe ein doch etwas größeres Problem. Heute morgen bekam ich erst die Fehlermeldung, dass die hal.dll beschädigt sei. Habe es geschafft von der XP CD die neue auf die Festplatte zu kopieren. Soweit alles gut. Habe danach noch einen bootcfg /rebuild gemacht. Und nun hängt der PC sich am Startschildschirm auf. Ich weiss auch nicht mehr woran es liegen könnte. Hat vielleicht einer von Euch eine zündende Idee? Oder muss ich die Platte echt platt machen und alles neu raufschmeissen. Der PC lief bis gestern abend einwandfrei.

Antwort 1 von yahman

schalt ma pc aus und:

steck mal alles unnötige ab cd-laufwerke pci karten usb-geschichten...............

dann nochma ausprobieren

wenns dann immer noch nich weitergeht => neuinstallation

gruss yahman

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: