Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Norton?!





Frage

Ich habe Norton Internet Security nochmal neu installiert. Das alte Norton habe ich mit dem Removal Tool gelöscht. Und jetzt immer erscheint "Application Launcher Konfiguration konnte nicht geladen werden". Aber bis auf diese Meldung funktioniert alles. Warum erscheint die immer? Und kann ich die weg kriegen?

Antwort 1 von alf-761

Hallo!

Tippe mal auf Reste der alten Installation. Norton ist wie ein Krebsgeschwür, man bekommt es nie ganz weg und der Patient stirbt am Ende sowieso.

Greeting from Saxony Alf

Antwort 2 von Poison

[editiert]

Entweder mit der Fehlermeldung "leben" , oder nochmal deinstallieren, Registry mit einem Registry-Tool durchforsten und so gut wie möglich die Norton-Reste entfernen. Dann (wenns denn wieder Norton sein "muss") neu installieren und Daumen drücken...

LG Poison

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: