Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

outlook 2003





Frage

hallo ich versuche verzweifelt meinen t-online mail account über outlook abzurufen, aber es klappt nicht. ich muss jedesmal mein kennwort eingeben. nachdem ich das gemacht habe, wird es wieder und wieder abgefragt. also kein maileingang über outlook. aber warum? hat jemand eine idee? einen rat? danke.

Antwort 1 von Adromkemeda

kopiere doch erst mal deine einstellungen hier rein damit man die fehlerhafte einstellung korrigieren kann.

wer soll wissen was du wo falsch eingestellt hast.

mfg

Antwort 2 von manno

welche einstellungen meinst du denn?

Antwort 3 von Adromkemeda

die von deiner parkuhr ;-)


klick doch mal oben auf extras dann auf konten und dann auf eigenschaften

da haste dann erst mal allgemein

und dann noch
server und unterpunkt einstellungen

Antwort 4 von maetz

Hi,

hatte das Prob auch.
Beim Senden/ Empfangen- Test war der Ausgang ok aber der Eingang funzte nicht. Standig kam wieder die Kennwortabfrage.
Bei mir hat sich aber ziemlich bald herausgestellt, das ich ständig das falsche Kennwort eingegeben hatte.
Hatte kurz zuvor eine Anbieterumstellung und somit neue Zugangsdaten (auch neues KW).
Das habe ich dann aus den "neuen" Unterlagen eingetragen- und siehe da... das Fenster der KW- Abfrage kam nicht mehr (Haken für KW speichern aktiv) und alles lief so wie es sollte.

Vielleicht hilft´s! =)
maetz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: