Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

1x Peripheriegeräte für 2 PCs?





Frage

Hallo, Mein Vater hat bei sich im Büro einen normalen Desktop-PC und ein Notebook. Nun ist es so das er auf den Notebook ein spezielles Program drauf hat welcher nur auf dem Notebook ist. Sprich er hat keine Installations-CD so das er es auf den Desktop-PC installieren könnte. Nun ist es immer recht umständlich, da er nun ja auf seinem Arbeitsplatz immer zwei Mäuse und Tastaturen und im Prinzip ja auch zwei Bildschirme hat. Nun sucht er nach einer passenden Möglichkeit wie er nun nur einen TFT, Maus und Tastatur benutzt. Am besten wäre davon ja die Komponenten des Desktop-PCs da dort sich ein großer TFT befindet. Nun meine Frage, wie kann den TFT, Maus und Tastaur des Desktop-PCs auch für das Notebook verwenden? Dabei suche ich nach der besten und günstigen Methode! Kurz zu den Eigenschaften: - Notebook Acer Travelmate 290 - Aktuelles PC-System - Logitech Tastatur + Maus - TFT LG 2000CE 20" Vielen Dank!

Antwort 1 von Lutz1965

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: