Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

update w98 meint ich habe MAC





Frage

Icch bin nun wieder mal in der misslichen Lage einen w98 PC aufzustellen (muss sein hier im Labor) und wenn ich auf die MS update seite gehe, dann werde ich irgendwie rausgeschmissen mit der Bemerkung macintosh sei wo anders. Habe aber schon einen ie6 drauf. Was nun?

Antwort 1 von hikE

surfst du da vielleicht mit einem aktivierten macintosh-Emulator hin?

fragt hikE

Antwort 2 von ottosykora

also mit einem emulator nicht, aber mit einem richtigem w98

habe gerade alle mir derzeit zugänglichen installtionen angeschaut, es ist wohl überal so, microsoft hat die website definitiv abgestellt, auch der 'catalog' wurde gelöscht und ist nicht mehr zugänglich.

Antwort 3 von tomsan

MS unterstützt 98 leider nicht mehr.
Schau mal hier im Forum. Gibt noch ein inoffizielles Update-Pack.

Gruss
Tomsan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: