Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Hilfe - Danke





Frage

Hallo, ich habe gerade versucht eine neue Website zu gestalten. Dabei habe ich ein großes - bereits Zeitfressendes Problem. Ich habe einen Java-Script (Textticker) in meine Website eingebaut. Dabei habe ich das Problem, dass sich das Textfeld mit dem genannten Java-Script angeblich nicht gerne in eine Tabelle einbauen läßt. Vielleicht könnt ich jemanden von euch meine kleine Website mal zur Fehlerbehebung mailen. Wer euch dankbar für eure hilfe. thx - have an nice day Gruß Dietmar

Antwort 1 von rfb

Poste hier lieber den relevanten Code - das ist lehrreicher für alle und entspricht damit eher dem Sinn eines Forums.

Eigentlich gibt es keinen Grund warum du per JavaScript nicht irgendein Seitenelement verändern können solltest. Mit dem DOM ist das fast ein Kinderspiel.
Aber ich vermute mal dass das Script einfach nicht mehr "taufrisch" ist und aus der Vor-DOM-Zeit stammt.

Antwort 2 von didi10

Herzlichen Dank für deine rasche Antwort, vielleicht könntest du mir einen Javascript für eine mehrzeiligen Textticker empfehlen oder eine Tipp geben, wo ich ihn downloaden kann.

thx

gn dietmar

Antwort 3 von rfb

Ich dachte du hättest einen?
Und: nö, sowas hab ich nicht, wenn ich sowas gutheißen und brauchen würde tät ich es mir selbst schreiben (womit ich zum Ausdruck bringen will, dass ich sowas nicht gutheiße und daher auch nicht brauche).

Hast du den ersten Satz in Antwort 1 gelesen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: